PORTRAITFOTOGRAFIE

Fotoseminar mit vielen Tipps & Tricks

In diesem Intensivseminar vermittelt Martin Engelmann das wichtigste Know-how rund um die Portraitfotografie auf Reisen. Mit zahlreichen eindrucksvollen Bildbeispielen erzählt der Fotograf von den unterschiedlichen Qualitäten des Lichts und gibt ausführliche Tipps zur besseren Fotografie in schwierigen Situationen. Neben Informationen zur Bildgestaltung erzählt Martin Engelmann auch von der Entstehung seiner Bilder, die in seinen Fotoprojekten teilweise nur durch eine langfristige und intensive Auseinandersetzung mit den Menschen vor Ort möglich war. Humorvoll spannt er den Bogen von Begegnungen mit Menschen verschiedenster Kulturen von Südostasien bis Mittelamerika. Die zahlreichen Bildbeispiele dokumentieren das Arbeiten mit "available light" und vermitteln eindrucksvoll wie auch unter schwierigen Lichtverhältnissen atemberaubende Portraits entstehen.

Das Seminar ist für Einsteiger gleichermaßen wie für fortgeschrittene Fotografen interessant und gibt einen umfangreichen Einblick in die Welt der Portraitfotografie auf Reisen.

 

Deine Vorteile:

  • Lerne vom Profi mit langjähriger Erfahrung
  • Komprimiertes Wissen einfach vermittelt
  • Aussagekräftige Bildbeispiele aus aller Welt

Dauer: 4 Stunden

 

Neue Termine ab Herbst 2017 online!


downbutton - dieses Scipt bitte nicht ändern!

#start

#start

smooth scroll init

Newsletter Anmeldung

addClass to upper element

Mit Freunden teilen

Martin Engelmann ist gelernter Fotograf und hat sich auf Reisereportagen spezialisiert. Seine Fotografien erscheinen in Namhaften Magazinen und Zeitschriften. Er gibt sein Know-how in Fotoworkshops und Fotoseminaren weiter und zeigt bei rund 100 Terminen jährlich die Eindrücke seiner Reisen bei großen Veranstaltungen.