EINZELCOACHING

Dein persönlicher Fotoworkshop

Für alle die keine Zeit finden um bei einem regulären Fotoworkshop mit dabei zu sein, oder eine individuelle Betreuung bevorzugen, steht Martin Engelmann auch für Einzelcoachings zur Verfügung.

 

Dabei wird der Lehrinhalt vorab nach Deinen Wünschen abgestimmt, so kann detailliert auf Deine fotografischen Interessen eingegangen werden. Egal ob Landschaftsfotografie, Portraits, Makro oder Architektur - Du bestimmst das Programm.

 

Grundsätzlich können auch Gruppencoachings organisiert werden. Der Preist hierfür ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Package 1 - Einzelcoaching 4 Stunden:

Erstellung eines individuellen Programms, Einschulung in Dein Kamerasystem, Fotopraxis in der Natur sowie Nachbesprechung der Bildergebnisse.

 

Preis: € 450,- inkl. 20 % Ust

 

Package 2 - Einzelcoaching 6 Stunden:

Alle Themen die im Package 1 beinhaltet sind, werden noch ausführlicher behandelt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Einschulung in Photoshop Lightroom.

 

Preis: € 590,- inkl. 20 % Ust


COACHING BUCHEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

downbutton - dieses Scipt bitte nicht ändern!

#start

#start

smooth scroll init

Newsletter Anmeldung

addClass to upper element

Mit Freunden teilen

Martin Engelmann ist gelernter Fotograf und hat sich auf Reisereportagen spezialisiert. Seine Fotografien erscheinen in Namhaften Magazinen und Zeitschriften. Er gibt sein Know-how in Fotoworkshops und Fotoseminaren weiter und zeigt bei rund 100 Terminen jährlich die Eindrücke seiner Reisen bei großen Veranstaltungen.